Service-Telefon: 040 415 431 76
CARYAC

Beulen-, Lack- und Karosseriearbeiten.

Professionelle Beseitigung von Dellen und Beulen durch Hagel, Kastanien, Park- oder Bagatellschäden. Die beschädigten Karosserieteile müssen nicht mehr geschliffen, gespachtelt und lackiert werden, sondern können mit speziellem Ausbeulwerkzeug in ihren Ursprungszustand zurückversetzt werden, ohne dabei das Metall und den Lack zu beschädigen.

Ihre Vorteile:

Die Beseitigung von Lackschäden aller Art ist unser Fachgebiet. Ob Beulen, Kratzer, Rostschäden oder andere Lackbeschädigungen: wir beseitigen die Lackschäden ohne Spuren zu hinterlassen! Uns ist vor allem wichtig, dass die Lackierung sorgfältig ausgeführt wird und dauerhaft hält.

Unfallreparatur und Leasingrückläufer gehören zu unserer täglichen Arbeit. Bei uns werden Abläufe, Material und Technik fortlaufend geprüft. Bei Bedarf investieren wir neu, so dass wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand sind.

So haben Sie als Kunde die Sicherheit, bei uns immer höchste Qualität auf neuestem technischen Niveau zu erhalten.

CARYAC Bildergalerie
CARYAC Bildergalerie   » zu den Fotos
CARYAC bei YOUTUBE
  » weitere Videos
CARYAC bei facebook
CARYAC bei facebook   » CARYAC bei facebook